Liebe Alle

Oft werde ich gefragt, ob ich die Berge mehr liebe oder das Meer. Wo ich mich gut fühle und welches Element mich mehr anzieht. Beide Fragen kann ich so beantworten; mein Element ist das Wasser und in den Bergen fühle ich mich genauso so heimisch wie am Meer. Aber ich gestehe ehrlich, in meiner Wahlheimat Kroatien, schlägt mein Herz intensiver. Ich bin in diesem Land geboren.

Kroatien ist meine Wahlheimat. Wahlheimat? Ja!

Lange habe ich meine kroatischen Wurzeln nicht akzeptieren wollen. Ich bin in der Schweiz aufgewachsen und habe all die kleinen „schwiizerische Maröteli“ in mir. Bin ich in Kroatien, darf ich, besser gesagt, sollte ich, diese „Maröteli“ ablegen. Hier  wird eine andere Sprache gesprochen. Ohne „Maröteli“ und Schnickschnack. Geradeaus, ehrlich und authentisch.

In Kroatien wird „jeden Tag“ über die Liebe geredet, über das Essen und ob man Hunger hat, nochmals über die Liebe, über das Meer und die Sehnsucht und dann wieder über die Liebe. Natürlich fallen auch andere Themen. Essen, Feiern und Liebe – die drei wichtigsten, kroatische  Aspekte!

Ich bin gerne hier. Entdecke und erlebe ich ein neues Kroatien. Darf Schönheiten sehen und eine Natur erleben die einzigartig ist. Klares Meer, gesundes und ehrliches Essen, freundliche Menschen und eine Gastfreundschaft, die einzigartig ist. Dies hat mich bewegt, selbst was in Kroatien zu organisieren. Zuerst war es eine Idee, danach ein Traum. Aus einem Traum wurde eine Vision und nun ist es ein Geschenk. Ein Geschenk, das geöffnet und erlebt werden möchte.

Ich darf euch freudig mitteilen, dass im Mai 2023 ein „Retreat“ in Kroatien statt finden wird.

Auszeit – Deine Zeit auf der Insel Vis/Dalmatien
06. bis 13. Mai 2023

Ich lade dich ein auf eine Insel die zauberhaft ist. Insel Vis – 60km vom Festland entfernt – fast mitten in der Adria. Eine Insel mit herrlicher Landschaft, verwunschenen Wälder & Natur, glasklares Meer, mit viel Platz und Ruhe. Hier lässt du für dich die Zeit mal Zeit sein. Ein magischer und erholsamer Ort.

In Rukavac, ein Fischerdörfchen, ca. 10km vom Hauptort Vis entfernt, erlebst du ein authentisches Kroatien. Mit Einheimischen wirst du Kontakt haben, unberührte Plätze sehen und die herzliche Gastfreundschaft geniessen. Du darfst hier ankommen. Jeden Morgen wird Yoga unterrichtet und zwei mal Tag gibt es eine frische, gesunde und köstliche Mahlzeit.  Kräuterwanderungen, E-Bike Touren, und noch vieles mehr erwarten dich in dieser Auszeit-Woche.  Kurzum; eine wunderschöne Woche in Kroatien, die du nicht so schnell vergessen wirst.

Wenn du etwas sehen und erleben möchtest, dass dein Herz berührt, dann komm mit nächstes Jahr. Lass dich fallen und geniesse mit mir und mit uns eine unvergessliche Woche. Ich freue mich auf dich, sehr sogar.

Ich grüsse dich herzlich aus meiner Wahlheimat Kroatien – Insel Vis.
Eure Lilly

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.