Liebe Naturkosmetik Freunde

Noch genau 45 Tage und dann ist das Jahr 2021 vorbei und ein neues steht uns bald bevor. Dieses Jahr im Januar sass ich am Tisch und dachte so „Nimm es ruhig, nimm es schlau, nimm dir Zeit und plane genau“. Meine Antwort auf diesen „Plan“ ist ganz schlicht und einfach ein „pff“. Nix davon war so, wie es sein sollte. Das Jahr 2021 ist so schnell an mir vorbeigehuscht. Bevor ich mich umsah, sitze ich jetzt da vor meinem Computer und es ist Mitte November 2021. Und just in diesem Moment kommt mir dieses Sprichwort in den Sinn: „Willst du Gott zum lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen“. Tja…soviel zum Thema „planen, Zeit nehmen und schlau sein“.

Das Jahr 2021 war und ist natürlich immer noch sehr spannend. Viele neue liebe Mitmenschen durfte ich kennenlernen und daraus sind schöne Freundschaften entstanden. Viele Türe haben sich auch geschlossen und neue gingen wieder auf. Und natürlich meine wunderbare Ausbildung zur „Wildkräuterexpertin“ haben mich sehr verändert. Die Liebe zu den Wildkräutern wird immer grösser und ich bin dankbar, dass ein Schatz in mir entdeckt wurde.

Und hier nun noch ein paar Neuigkeiten aus meiner Manufaktur und wo ich mich befinden werde über den November und Dezember 2021:

Lilly’s Naturkosmetik bleiben von 22. November bis 07. Dezember 2021 geschlossen. Ich befinde mich in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt in Einsiedeln.

Im Oktober hat es hier in meiner Manufaktur von sowas „geblubbert“. Die Seifenkochtöpfe haben getanzt, die Düfte haben mich berauscht und die Farben liessen mich in meiner Werkstatt hüpfen. Viele, viele, neue bunten Seifen sind entstanden und wunderbare Naturkosmetik. Schau doch einfach mal in meinem Shop rein und lass dich überraschen;-)

Nun wünsche ich dir eine tolle Novemberzeit und bleib gesund!

Duftende Grüsse aus meiner Manufaktur
Lilly

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.