Liebe Naturkosmetik Freunde

Die einen sagen dies und die anderen sagen das. Gestern hiess es für mich „Geschäft schliessen“. Heute sieht das ganze wieder anders aus!

Nach Absprache mit dem Kanton sowie auch mit der Gemeinde Grabs, darf mein Geschäft offen bleiben. Da ich Seifen, Deo’s, Cremen etc. für den täglichen Gebrauch verkaufe, bin ich hier in der Ausnahme.

Seifen- & Kosmetikkurse finden bis Ende Februar nicht statt. Diese fallen unter „Freizeitgestaltung“ und somit vom Bund verboten. Für alle die bei mir ein Kurs gebucht und bezahlt haben, bitte ich um Geduld. Die Kurse werden ab März nachgeholt.

Ich freue mich sehr, wenn ich weiterhin für euch da sein darf!

Duftende Grüsse
Lilly’s Naturkosmetik

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.