Liebe Naturkosmetik-Freunde

Für dieses Jahr ist es die letzte Briefpost meinerseits. Ich ziehe mich zurück, so wie die Natur sich zurückzieht, und gehe in die Winterruhe.

Das Jahr 2021 geht zu Ende. Ein Jahr, mit Anstrengungen, mit Änderungen, ein Jahr, dass die meisten Menschen nicht so schnell wiederholt haben möchten. Und dennoch wissen wir, dass alles was geschieht, einen Sinn hat. Manchmal verstehen wir diesen Sinn sehr schnell, manchmal verstehen wir diesen Sinn erst viel später; aber auch wenn es länger dauert, werden wir sicher früher oder später diesen Sinn verstehen.

„Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten“.
(Hilde Domin)

Dieser schöne Satz von Hilde Domin zeigt mir jeden Tag auf, dass fast alles möglich ist. Es liegt an uns ob wir wollen oder auch nicht. Versuchen wir trotz vielen Schwierigkeiten eine Leichtigkeit beizubehalten. In Trennung als in Verbindung, in Gegeneinander mit ein Miteinander, in Unverständnis mit  Verständnis. Es liegt an uns, an dir und an mir, ob wir das Herz öffnen wollen oder auch verschliessen. Nur du und ich sind in der Lage unseren inneren Stern nach aussen leuchten zu lassen. Nur du und ich sind in der Lage mit der Kraft unserer Gedanken neue Wege, ein Miteinander zu schaffen und auch ein neues Verständnis aufzubringen. Was wir heute denken, werden wir morgen sein.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für dein Vertrauen und für deine Treue. Weiterhin bin ich mit grosser Freude für dich da.

Nun wünsche ich dir und deiner Familie eine glückliches Neues Jahr 2022!

„Häbet Sorg und rutscht guet übere“.

Lilly Galic

 

WINTERPAUSE
Lilly’s Naturkosmetik geht in die Winterpause! Das Geschäft bleibt vom
01. bis 12. Januar 2022 geschlossen. Während meiner Abwesenheit
werden keine Onlinebestellungen angenommen und keine Pakete
versendet. Besten Dank für dein Verständnis.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.