Liebe Naturkosmetik Freunde
Liebe Alle

Der Sommer ist da und in seiner voller Pracht. Viele von uns freuen sich auf eine schöne Sommerauszeit. Ferien, Urlaub am Meer, Auszeit in den Bergen, das Leben geniessen und einfach „Dolce far niente“ – das süsse Nichtstun! Und wer von uns geniesst auch die Zeit hier bei uns zu Hause? Manchmal muss man gar nicht in die Ferne ziehen, wenn das Glück zu Hause ist, oder? Ich sage es mal so; „Gerne bin ich unterwegs aber wenn die Sommermonate bei uns so schön sind wie jetzt, dann bleibe ich auch mal gerne zu Hause in der Schweiz“. Wir haben hier bei uns ganz viele und wunderschöne, sowie auch aussergewöhnliche Plätze. Sei es am See oder hoch oben in den Bergen oder auch in der wunderschönen Natur.

Und was machst du so über die Sommerzeit? Geht es ab in die Ferne oder bleibst du auch zu Hause? Und wenn du zu Hause bleibst, möchtest du mal etwas für dich tun? Einfach mal ein Tag für dich geniessen und etwas neues dazulernen wie z.B. ein Seifen- oder Naturkosmetikkurs? Wie wäre es, wenn du deine eigene Naturkosmetik selber produzierst oder das Geheimnis von Seifenrühren lernst? Yeep…dann bist du hier genau richtig!

Für alle die über den Sommer mal zu Hause bleiben und gerne einen schönen Tag in meiner Manufaktur erleben möchten, gibt es tolle Sommerangebote! Wenn du dich jetzt anmeldest für ein Seifen- oder Naturkosmetikkurs im Sommer, bekommst du 20% Sommerrabatt (gilt nur für Seifen- oder Naturkosmetikkurse bis 20. August 2022). Melde dich gleich an, die Plätze sind gefragt!
Am 30. September 2022 findet eine tolle Fachtagung, über die Herstellung & Produktion von Kosmetika, mit Gesetzlichen Anforderungen, statt.
In dieser Fachtagung, zusammen mit meinem Gastdozenten von einer Kosmetikfirma, geben wir offene und ehrliche Antworten auf viele Fragen und machen auf viele Richtlinien, die sehr wichtig sind, aufmerksam.

Die Fachtagung findet in Buchs/SG statt. Nebst der vielen Theorie, gibt es eine kleine praktische Arbeit, die hilfreich ist um das Theoretische zu verstehen. Wenn du interessiert bist, wertvolle Informationen zu bekommen, lernen was du alles einhalten musst wenn du selbst Kosmetika herstellen willst, dann bist du hier bei unsere Fachtagung richtig.

Schau mal bei mir rein, ich freue mich über jeden Besuch!

Geniesst die Sommerzeit und „häbets guet“.
Eure Lilly

2 Kommentare
  1. Katja Eisenhut
    Katja Eisenhut sagte:

    Liebe Lilly, habe gerade deine Briefpost erhalten und wolte die Kursdaten fürs Seifensieden und die Naturkosmetikherstellung anschauen ( Sommerkurse). Auf deiner webseite finden ich sie nicht, und deine links im Brief funktionieren nicht bei mir. Kannst du mir die Daten vielleicht schicken? Würde sehr gerne einen Kurs bei dir besuchen:) Lieber Gruss Katja Eisenhut

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.