Liebe Naturkosmetik Freunde

Die letzten 7 Wochen waren, so glaube ich, für uns alle ein Ausnahmezustand. Speziell, teils surreal, herunterfahren, beobachten und einfach mal sein. Meine Gedanken und Beobachtungen in dieser Zeit haben auch mich erkennen lassen, dass wir eine zu grosse Beschleunigung und Hast in uns und auf der Welt hatten. Alles war überhitzt! Es ist meine Meinung; Ich glaube sehr, dass es Zeit war uns zu „entschleunigen“. Ein Segen für uns, ein Segen für die Gesellschaft, für die Natur und für die Welt.

Endlich durften mal Dinge erledigt werden die so lange auf der „To do List“ standen und endlich bin ich wieder meinen Kräutern näher gekommen. Lange Spaziergänge in den Wäldern, Wildkräuter pflücken, Löwenzahnknospen einkochen und noch einiges mehr habe auch ich endlich umgesetzt. Neue Einsichten waren da und Ideen genauso. Und…es tat und tut immer noch sehr gut!

Nächsten Mittwoch, 13. Mai 2020 ab 13.30 Uhr ist es soweit und ich darf mein Dufttor öffnen. Es gibt viele neue Seifen, neue Sommerprodukte und kleine Überraschungen. Komm vorbei und freue Dich mit mir zusammen! Wenn Du noch was vor der Eröffnung brauchst, so melde Dich einfach bei mir und/oder bestelle über mein Onlineshop.

Und ein neues Produkt ist aus meiner Manufaktur entstanden. „Sweet Sunny Bunny“ After Sun Lotion. Eine Kombination aus Karottenöl, Sheabutter und ein Sommerduft nach süssen Orangen. Weitere Informationen siehst Du auf meiner Website.

„Häbet Sorg“ und bleibt gesund!

Duftende Grüsse

Lilly’s Naturkosmetik

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.